Vitae

30 Jahre Tendenzen, 30 Jahre Schmuckdesign.

Bettina und Thomas Weidemann, gründeten ihr Geschäft 1986 in Norderstedt am Schmuggelstieg.

Seitdem werden in der eigenen Werkstatt mit Hingabe und Sorgfalt individuelle Schmuckstücke entworfen und gefertigt.

Zur Tendenzen Schmuckwelt gehören auch viele außergewöhnliche Arbeiten exklusiver Design-Ateliers und Partner.

Tendenzen Goldschmiede ist bei der Münchner Schmuckmesse Inhorgenta mit der Auszeichnung für Exzellente Schmuckkultur 2011 unter die TOP 100 in Deutschland, dem deutschsprachigen Ausland und Südtirol gewählt worden. Bereits zum vierten Mal hintereinander ist das Engagement und die Qualität des Angebotes von Bettina & Thomas Weidemann von der Fachzeitung “Schmuck Magazin“ gewürdigt worden.

Willkommen bei Tendenzen!
Bettina und Thomas Weidemann

leicht — zu wissen
dass Brillanten — teuer

gut — zu lernen
dass Rubine — tiefer

mehr — zu sehen
dass auch Kiesel

Wunder sind

Josef Albers

Kommentare sind geschlossen